News | 21.07.17
Die Partnerschaft zwischen der CG Gruppe und dem Vizemeister der Fußball Bundesliga wird ausgebaut

Als Immobilienunternehmen entwickeln wir, die CG Gruppe, erfolgreich Projekte in allen großen deutschen Städten. Die Wurzeln unseres Unternehmens liegen aber in Leipzig. Seit über 20 Jahren sind wir hier einer der führenden Projektentwickler der Stadt und für die Gestaltung ganzer Areale verantwortlich.

„Ich persönlich fühle mich der Stadt sehr verbunden und betrachte sie als meine Heimat. Daher ist es auch eine Herzensangelegenheit die Erfolge von RB Leipzig als Sponsor zu unterstützen“, so Christoph Gröner, Vorstandsvorsitzender der CG Gruppe AG.

Genau wie beim RB Leipzig, ist der Erfolg der CG Gruppe das Ergebnis einer tollen Teamleistung. Teamgeist und die Verbundenheit zu Leipzig sind es, die uns mit dem dynamischen und erfolgreichen Verein zusammenbringen und uns stolz auf unsere Partnerschaft machen.