Die CG Gruppe AG ist der führende Projektentwickler in Deutschland mit eigener Baukompetenz. Seit über 20 Jahren gestalten wir die Entwicklung, die bauliche Umsetzung und die Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unser Ziel ist die Schaffung günstigen Wohnraums durch digitales Bauen unter Einbindung technologischer und ökologischer Innovationen. Dafür arbeiten wir derzeit mit etwa 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 13 Standorten bundesweit. Unser Leistungshorizont ist für die nächsten fünf Jahre auf ein Gesamtvolumen von ca. 6,3 Mrd. Euro angelegt.

Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Köln, Frankfurt/M. und Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere fachlich und persönlich überzeugende

Ihre Aufgaben
  • Sie haben ein Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur bzw. eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder haben einen Abschluss als Techniker/Meister und sich entsprechend weitergebildet
  • Sie können langjährige einschlägige Berufserfahrung als Bauleiter und Oberbauleiter / Projektleiter vorweisen und haben bereits weitreichende Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt und konnten durch Ihr unternehmerisches Denken und Stringenz Projekte zum Erfolg führen
  • Sie sind eine gestandene Führungspersönlichkeit mit hoher Umsetzungsstärke, Durchsetzungsvermögen und verfügen über diplomatisches Geschick
  • Sie besitzen sichere Kenntnisse der HOAI und der VOB
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und systematisch, eine hohe Kundenorientierung, Organisationstalent sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus
  • Sie denken unternehmerisch, sind flexibel und haben Durchsetzungsvermögen
  • Ein sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und der Wille ein hohes Maß an Eigenverantwortung zu übernehmen runden Ihr Bild ab
  • Die gängigen EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS-Project) und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus.
Ihr Profil
  • Sie leiten eigenverantwortlich eines unserer großen Bauprojekte hinsichtlich Organisation, Steuerung, Information und Dokumentation und vertreten die Interessen des internen Bauherrn am Projektstandort
  • Sie stellen den Erfolg und die Leistungserfüllung des Projektes hinsichtlich der Termine, der Qualität und der Kosten sicher
  • Sie führen die Ihnen zugeordneten Mitarbeiter zum Erfolg und stärken den Teamzusammenhalt
  • Sie koordinieren interne und externe Projektbeteiligte und steuern Subunternehmen und Dienstleister
  • Sie sind routinierter und zielorientierter Ansprechpartner bei sämtlichen bautechnischen und organisatorischen Fragen gegenüber dem internen Bauherrn, Projektmanagern, Bauleitern und externen Dienstleistern für die Leistungsphasen 6 bis 9 der HOAI
  • Sie identifizieren Projektstörungen und leiten Gegenmaßnahmen nach Abstimmung mit der Geschäftsführung zur Zielerreichung des Projekts ein
Unser Angebot

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit zu guten Konditionen. In einem modernen Arbeitsumfeld eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens mit flacher Hierarchie haben Sie die Möglichkeit, eigene Ideen und Arbeitsweisen einzubringen. Gerne unterstützen wir Sie bei Weiterbildungs­angeboten und Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen.Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld unterstützen? Dann über­zeugen Sie uns und senden Sie uns Ihre ausführlichen Be­werbungs­unter­lagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stel­lung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

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