Press Release | 10.01.00

Die CG Gruppe hat im vergangenen Jahr die Sanierung von sechs Mehrfamilienhäuser in Leipzig abgeschlossen. Alle Gebäude sind denkmalgeschützt und verfügen zusammen über 7.769 Quadratmeter Wohn- und Gewerbefläche

In der Dietzgenstr. 10 mit 1.353 Quadratmetern und der Kirschbergstr. 46/48 mit 1.287 Quadratmetern Wohnfläche sowie der Ehrensteinstr. 7 mit 1.535 Quadratmetern Wohn- und Gewerbefläche hat die CG Gruppe alleine in Gohlis drei Objekte erfolgreich saniert. Hinzu kamen 1999 noch das Objekt in der August-Bebel-Str. 79 in der Südvorstadt mit 1.006 Quadratmetern Wohnfläche, die Feuerbachstr. 19 mit 1.705 Quadratmetern im Waldstraßenviertel sowie die Gottschedstr. 36 mit 883 Quadratmetern Wohn- und Gewerbefläche im Leipziger Zentrum

Christoph Gröner, Geschäftsführender Gesellschafter der CG Gruppe: „Mit diesen fertiggestellten Projekten konnten wir unser schon sehr starkes Jahr 1998 auch im letzten Jahr fortsetzen.“